Häufig gestellte Fragen

1. Wie lange dauert die Lieferung?

Lieferzeit im Inland: Bearbeitungszeit + Transitzeit

  • Bearbeitungszeit: 1-3 Werktage (Montag bis Freitag)

  • Die Lieferzeit beträgt: 5–9 Werktage (Montag bis Freitag)

  • Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt: 6–12 Werktage (Montag bis Freitag)

2. Wie hoch sind Ihre Versandkosten innerhalb Deutschlands?

Um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Wir bieten kostenlosen Versand an

3. Was muss ich tun, wenn ich die Lieferadresse ändern muss?

Bitte lesen Sie unsere Versandbedingungen. Dort finden Sie die Lösung.

4. Wie sind Ihre Rückerstattungsrichtlinien?

Ja, wir haben eine Rückerstattungsrichtlinie. Alle Artikel können innerhalb von 14 Tagen nach dem Kaufdatum gegen Rückerstattung zurückgegeben werden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückerstattungsrichtlinien.

5. Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden:

  • American Express (AMEX)
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa

6. How Can I contact with the Customer Services?

Here is the full details this way you can contact with customer Services

Websitename: OutdoorKraft

E-Mail: info@outdoorkraft.de

Telefonnummer: +31 6 16837529

Adresse: 28 Tam Kung Road, Kowloon City, 999077 To Kwa Wan, Hong Kong

Name der Firma: Ascend Commerce LTD.

Firmennummer (BRN): 76785458

Ansprechzeit: An Werktagen antworten wir in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Geschäftszeiten: Unser Kundendienst ist Montag bis Freitag von 09:00-17:00 Uhr geöffnet.